ÖSB - Aktuell: Jänner 2024

Willkommen im neuen Jahr 2024! Möge es für uns alle ein gesundes & glückliches Jahr werden! Hier einige aktuelle ÖSB-Neuigkeiten in Kurzform:

ÖSB-Logo

KONTAKT ZU UNS:
Wir sind online aber auch telefonisch ab 10. Jänner 2024 wieder unter den bekannten Kontaktdaten in Wien 0676/844 361 320 und Klagenfurt 0676/844 361 400 gerne für Sie erreichbar.
Bitte um Verständnis, wenn wir nicht umgehend zurückrufen, wir sind eine ehrenamtliche Organisation und daher nicht ständig erreichbar.

ZEITSCHRIFT SPRACH-R-OHR AUSGABE 4/2023:
Die letzte Ausgabe unserer Schwerhörigenzeitschrift erschien bereits Anfang Dezember 2023 und ist nach wie vor auch ONLINE auf unserer Webseite abrufbar!

Die erste Ausgabe des Jahres 2024 erscheint Anfang März 2024 mit Infos zum "WELTHÖRTAG 2024".

ÖSB-FILM "DAZUGEHÖREN" DIGITALISIERT MIT UNTERTITELN ERHÄLTLICH:
Unser ÖSB-Film "dazugeHÖREN" ist ab sofort in digital überarbeiteter Form und neu untertitelt als USB-Stick erhältlich. Dieser Film eigent sich ideal als Lehrfilm und Einführung ins Thema Schwerhörigkeit!
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an pressestelle@oesb-dachverband.at

Herzlichst, Ihr ÖSB-Team