"sprach-R-ohr" - Ausgabe 3/2021

Die Ausgabe 3/2021 widmet sich dem 20 jährigen Bestehen der ersten und einzigen Wiener Schwerhörigenberatungsstelle "TA-VOX". Weiters ein berührender Beitrag der Mutter einer hörsehbehinderten Tochter, die einen Einblick in den Alltag des jungen Mädchens gibt, der zum Nachdenken anregt.  Die Ausgabe ist auch wieder online abrufbar:

Cover-3.21(c)ösb

Themen dieser Ausgabe:
* JUBILÄUM: 20 Jahre Beratungsstelle TA-VOX für Schwerhörige in Wien!
* Aktuelle Berichte zu Diskriminierung durch Covid-Maskenpflicht für Hörbehinderte
* Leben als hörsehbehinderter Mensch - Ein Bericht anlässlich des "Helen-Keller-Tages"
* Schriftdolmetschen, die unbekannte Disziplin...
* Berichte, Anküdigungen & Neuigkeiten aus den regionalen ÖSB-Mitgliedsvereinen und -gruppen

HIER DIE ONLINE-VERSION ZUM DOWNLOADEN!

Hinweis: Sie können die Zeitschrift "sprach-R-ohr" auch abonnieren (4 Ausgaben jährlich; € 24,- Jahresabo Inland / € 36,- Jahresabo EU-Ausland) oder aber Sie erhalten diese als Mitglied in einer der Trägerorganisationen des ÖSB kostenlos (4 Ausgaben/Jahr) per Post.

Anfragen, Leserbriefe, Aboinformationen, Insertion bitte per E-Mail an:
sprach-r-ohr@oesb-dachverband.at