Neue Website von "trans.SCRIPT - Austria - Schriftdolmetschservice"

trans.SCRIPT-Austria Schriftdolmetschservice hat einen Relaunch seiner Webseite vollzogen, das Ergebnis kann sich sehen lassen! Alle wichtigen Informationen zum Schriftdolmetschservice in übersichtlicher und kompakter Form!

Alle wichtigen Informationen rund ums Schriftdolmetschen finden Sie auf der völlig neu gestalteten ÖSB-Schriftdolmetschwebseite: www.transscript.at
Wir gratulieren der Leiterin Gudrun Amtmann zu einem geglückten Webseiten-Relaunch und wünschen der Disziplin alles Gute für die weitere Entwicklung im Dienste hörgeschädigter Menschen!
Wer sich für kommende Ausbildungen zum/r Schriftdolmetscher/in (die für 2019 geplant sind) interessiert, wird ebenfalls auf der neuen Webseite aktuelle Informationen finden.

Hinweis: trans.SCRIPT-Austria ist die einzige Schriftdolmetschdienstleistung in Österreich, die der ÖSB als Interessensvertretung Schwerhöriger Österreichs vollinhaltlich unterstützt udn empfiehlt, da nur trans.SCRIPT-Austria auch die vom ÖSB und DSB (=Deutscher Schwerhörigenbund) erarbeiteten Qualitätskriterien im Rahmen der Etalierung der Disziplin in Österreich mittels EU-Projekts (2009-2011) entspricht.