ÖSB - Aktuell Jänner 2021

Das ÖSB-Team meldet sich nach der Weihnachtspause zurück und wünscht Ihnen ein gutes neues Jahr 2021! Unsere ehrenamtlichen Büros in Wien und Klagenfurt sind seit 11. Jänner 2021 wieder für Sie erreichbar. Hier noch ein kleiner Ausblick auf geplante Aktivitäten & Infos des ÖSB im Jahr 2021:

ZEITSCHRIFT SPRACH-R-OHR AUCH 2021!
Auch 2021 sind wieder 4 Ausgaben der Schwerhörigenzeitschrift "SPRACH-R-OHR" geplant, um Mitglieder unserer Partnervereine und an unserer Schwerhörigenarbeit Interessierte über Neuigkeiten und aktuelle Entwicklungen, sowie Events in den Bundesländern zu informieren. Die Ausgaben erscheinen im März, Juni, September und Dezember 2021.

FORTBILDUNGEN: BITTE WARTEN!
Diverse Fortbildungen und Meetings sind leider auf Grund der nach wie vor aktuellen Covid-19-Bekämpfungsmaßnahmen nicht planbar. Wir wollen aber zumindest daran festhalten, dass wir 2021, sobald es die Möglichketn dazu wieder gibt sowohl eine Fortbildung für Selbsthilfegruppenleiter/innen und ein großes ÖSB-Teammeeting in der 2. Jahreshälfte 2021 veranstalten wollen.

GRATIS MNS-MASKEN FÜR SCHWERHÖRIGE!
Nutzen Sie bitte auch die Möglichkeit des Bezuges der speziellen ÖSB-MNS-Masken für Schwerhörige (Aufschrift: KEIN VERSTEHEN OHNE MUNDBILD!) über die regionalen Mitgliedsvereine. Wie zahlreiche Feedbacks bestätigen, sind diese Masken eine große Hilfe für Schwerhörige in der täglichen Kommunikation! Sie erhalten diese KOSTENLOS!

KONTAKT ZU UNS:
Wir sind jedenfalls online aber auch telefonisch unter den bekannten Kontaktdaten, die Sie unserer Webseite entnehmen können, gerne erreichbar.

Wir wünschen allen Kolleg/innen und Kooperationspartner/innen ein gesundes und hoffentlich nach und nach entspannteres Jahr 2021, in dem persönliche Begegnungen wieder unumschränkt möglich werden!

Herzlichst, Ihr ÖSB-Team!