ÖSB - Start in den Herbst 2019

Der ÖSB meldet sich nach seiner Sommerpause zurück und wir dürfen darauf hinweisen, dass wir nun wieder mit 04. September 2019 in unseren Büros in Wien und Klagenfurt erreichbar sind.

ÖSB Logo

In diesem Herbst erscheinen noch 2 Ausgaben unserer Schwerhörigenzeitschrift "Sprach-R-ohr" (Ausgabe 3/19 Mitte/Ende September, Ausgabe 4/19 Anfang Dezember), um Mitglieder unserer Partnervereine und an unserer Schwerhörigenarbeit Interessierte über Neuigkeiten und aktuelle Entwicklungen, sowie Events in den Bundesländern zu informieren. Im Fokus steht für den ÖSB die Impementierung von "Akustischer Barrierefreiheit", was wir auch medial sowohl online als auch in unserer Zeitschrift in den nächsten Wochen und Monaten breit publik machen werden.

Für Anfragen an den ÖSB stehen wir Ihnen unter unseren Kontaktdaten, die sie auf dieser Website finden gerne zur Verfügung!
Wir wünschen allen Kolleg/innen und Kooperationspartner/innen einen schönen Herbstbeginn!